Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 06:11  



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Rechtliche Absicherung 
AutorNachricht
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 12008
Wohnort: Oberfranken (NordBayern)
Geschlecht: männlich
 Rechtliche Absicherung
1. Sobald ihr euch hier anmeldet, räumt ihr mir das Recht ein, eure angegebenen Daten zu speichern und auf Verlangen der Polizei an diese weiterzugeben. Vergesst nicht, dass ich eure IP einsehen kann. Diese kann ich genauso weitergeben, sollte es nötig sein.

2. DER ADMIN DISTANZIERT SICH HIERMIT VON DEN PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN, DA ER DIESE NICHT ÜBERWACHEN KANN!

3. Das Admin-Team hat viel Arbeit in das Forum hier reingesteckt. Wer sich aus diesem Forum Ideen, Ratschläge oder ganze Texte holt, MUSS es in seinem Forum für ALLE Leser kenntlich machen. Dadurch wird die Arbeit des Autoren und Forenersteller gewürdigt. Vielen Dank!

4. Mit einem Urteil vom 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg festgestellt, dass sich ein Homepagebesitzer durch einen Link auf eine Seite den Inhalt dieser Seite zu eigen macht und ihn mit zu verantworten hat, sofern er sich nicht ausdrücklich vom Inhalt distanziert. Dies gilt nicht nur für Homepages sondern auch für Foren, da hier auch Links gesetzt werden können.
Hiermit stellen die Admins dieses Forum`s klar: Wir nehmen ausdrücklich Abstand von den Inhalten sämtlicher auf diesem Forum gelinkten Seiten.

4.1 Links
Wer Links (Verweise auf andere Web-Seiten) postet, MUSS sich versichern, daß dieser Link auch korrekt und den Regeln konform ist. Das heißt, daß dieser Link auf keine pornographische, gewaltverherlichenden oder illegalen Inhalte verweisen darf. Sollte dies der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor den/die gespostete(n) Link(s) zu entfernen. Ausserdem behalten wir uns weiterhin das Recht vor, den entsprechenden Nutzer zu verwarnen, bzw. drastischere Mittel zu ergreifen. Ich verweise in diesem Zusammenhang auch auf die Postregeln! im Forum, welcher uneingeschränkt Nutzungsbedingung dieses Internetangebotes ist.

5. Werbung, gleich welcher Art, und somit auch Verweise auf andere Internet-Inhalte oder Seiten in der jeweiligen Signatur werden jedoch ausdrücklich im Forum nicht geduldet und bei Verstössen vom Forum-Admin entfernt. Ausgenommen davon sind die Admins des Forum`s.


Fr 15. Aug 2008, 20:11
Profil ICQ Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de